In der Handlung geschieht Wandlung! Dies ist mein Leitspruch der mich allgegenwärtig begleitet. Im Zuge der Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater durfte ich die Arbeit von Fr. DDr. Banffy in Innsbruck kennenlernen, was mich dazu bewog das Hörwahrnehmungstraining hier in Vorarlberg anzubieten. Mein Ziel ist es Menschen durch Reifungsschritte zu begleiten um ihre Entwicklung zu unterstützen. Dabei arbeite ich Gegenwartsbezogen und Bedürfnissorientiert. Das heißt : Das Offensichtliche ist der beste Ausgangspunkt. Das Abeiten im hier und jetzt mit den aktuellen Bedürfnissen steht dabei im Mittelpunkt. Dabei geht es immer um Reifung. Ob es in der Männerarbeit um Initiation oder in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen um das Verbessern der auditiven Wahrnehmung geht. Des weiteren möchte ich aber auch meine Erfahrungen in der Körperarbeit und der energetischen Therapie einfließen lassen und auch an Interessierte weiter geben. Für Interessierte habe ich eine Auswahl von Seminaren und Workshops entwickelt. Das Offensichtliche ist der beste Ausgangspunkt!            Günter Katzian  1961 geboren, seit 30 Jahren verheiratet mit Eveline, 4 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder, seit 2008 Dipl. Lebens- und Sozialberater, seit 1978 Heilmasseur und Körpertherapeut. Seit 1999 in der Männerarbeit tätig. Seit 2002 Tanz und Ausdruckstherapeut. Therapie & Beratung I Starkenfeld 1 I 6844 Altach I (0043)5576 76726 I office@katzian.com